Erfolgsgeschichten

Was meine bisherigen Kunden über mich zu sagen haben…

Luna Kellermann

Nathalie hat mir geholfen, die Ruhe in mir wieder zu finden. Die entspannte, unkomplizierte und harmonische Atomsphäre die Sie erschafft lädt dazu ein, sich fallen zu lassen. Eine Yoga Stunde mit Ihr weckt die Erinnerung in mir, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich zu nehmen um in Balance zu bleiben. Ich kann jedem empfehlen eine Stunde bei Ihr zu buchen, denn sie lebt Yoga mit solch einer Leidenschaft, tief aus Ihrem Herzen.

Luna Kellermann, Psytrance DJane aus München

Durch die regelmäßigen Hatha Yoga Stunden bei Nathalie, habe ich gelernt, wieder richtig zu Atmen. Ich fühle mich lebendiger und bin achtsamer mit dem Umgang meines Körpers. Ich empfehle jeden der etwas über sich und seinen Körper lernen möchte Stunden bei Nathalie zu buchen.

Andreas Stoffel, Betriebsfachwirt aus München
Andreas Stoffel
Melanie Ebenhöh

Eine Stunde Hatha Yoga bei Nathalie fühlt sich an wie eine Stunde Wellness! Auch wenn es eigentlich anstrengende Übungen sind, fühle ich mich danach Immer sehr entspannt und erholt. Sie zeigt mir immer wieder wie wichtig es ist, Sich Zeit für sich zu nehmen.

Melanie Ebenhöh, Inhaberin/Geschäftsführerin aus München

Hatha Yoga hilft mir sehr, meinen relativ stressigen Alltag auszublenden und mich auf mich selber fokussieren zu können. Nach einer Hatha Yoga Sitzung bei Nathalie kann ich fühlen was mir die ganze Zeit eigentlich gefehlt hat und ich bin viel positiver!

Valentin Dorfner, Bioingenieur aus München
Valentin Dorfner
Leo Önal

Ich habe Nathalie als Yoga-Instructor für unser mehrtägiges Musikfestival gebucht, weil ich von ihrer Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft, sowie ihrem Einfühlungsvermögen überzeugt bin. Unsere Gäste waren sehr angetan und dankbar, ein paar inspirierende Stunden unter Nathalies Leitung verbringen zu dürfen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihr!

Leo Önal, Eventplaner aus München

Meine Erfahrungen bei Nathalie's Yogastunden waren bisher immer sehr positiv! Ich finde es toll, wie sie voller Authentizität ihre entspannenden und erholsamen Stunden anleitet!

Matyas C., Informatik-Student aus München
Bianca aund Benny

Unsere gemeinsame Hatha-Yoga Stunde bei Nathalie war eine sehr schöne und entspannende Erfahrung. Meistens ist bei uns Action angesagt - zum richtigen Entspannen nehmen wir uns leider selten die Zeit. Nathalie hat uns jede Übung ausführlich erklärt. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und wir beide sind wirklich tiefenentspannt nach Hause gefahren. Egal ob gemeinsam oder auch alleine können wir sie absolut weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf die nächste Yoga Stunde bei ihr.

Bianca (Büroangestellte) & Benny (Koch) aus München

Durch die Asanas und Atmeübungen, die Nathalie speziell für mich ausgesucht hat, habe ich ein wirksames Mittel gegen meine Skoliose bedingten Schmerzen und meinen Muskelverspannungen im Rücken gefunden. Ich kann besser schlafen, fühle mich endlich wieder im Brustkorb entspannt und auch geistig wieder mehr in Einklang mit mir selbst.

Alfonso Tarantino, Krankenpfleger aus München
Alfonso Tarantino
Marco C

Nach den Hatha Yoga Stunden bei Nathalie fühle ich mich wieder wie neugeboren. Die Welt ist danach sofort wieder viel bunter und ich finde wieder zu meiner Motivation.

Marco C., Mediengestalter aus München